Malergeschaeft KunzNach meinem Schulabschluss in Wilen bei Wil, habe ich eine Lehre als Maler begonnen.
Im August 2003 habe ich die Lehre erfolgreich abgeschlossen. Danach arbeitete ich bewusst in verschiedenen Malerbetrieben Temporär um ein breites Spektrum meines Berufes kennen zu lernen.
Nach drei Jahren eintschied ich mich für eine Festanstellung in einem kleinen Malerbetrieb (Inhaber, 2 Lehrlinge und ich).
In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gewonnen und konnte mir ein sehr gutes und breites Fachwissen aneignen. Unter anderem habe ich auch sehr viel gelernt über Teamführung und der allgemeinen Leitung einer Baustelle. Im April 2009 habe ich mich dann entschieden, mich selbstständig mit einem eigenen Malerbetrieb zu machen.
Farben sind meine Leidenschaft, Qualität ist mein Wert und Ökologie mein Anspruch. Mein Beruf ist meine Leidenschaft zugleich. Ihre Zufriedenheit als Kunde ist eines meiner obersten Ziele.

Ihr Patrick Kunz

 

 

“Meine Ziele für ein gutes Gelingen sind an erster Stelle meine Kunden kompetent zu beraten und Sie mit meinen Malerarbeiten glücklich zu machen”